Streams

Travis – Fran Healy mit Soloalbum

Foto: Pressefreigabe

Erst vor Kurzem tingelte Travis Frontmann Fran Healy, nur zusammen mit seinem Band-Kollegen Andy Dunlop durch die Vereinigten Staaten und spielte eine Reihe von Unplugged-Konzerten. Das war wohl offensichtlich eine Übung für das, was bei Fran Healy als nächstes kommen sollte. Der hat nämlich mittlerweile seiner Truppe von Travis eine Kreativpause verordnet und die Arbeit an seinem im September begonnen Soloalbum „Wreckorder“ weiter geführt. Auf seinem Blog berichtet er ausführlich über die Arbeiten und auch über das genutzte Equipment. Dazu gibt es dann auch noch kleine Anekdoten über Spaziergänge im Park und von seinem Sohn. Wann mit einem Release zu rechnen ist, steht noch nicht fest, aber darüber gibt es dann sicher etwas auf Fran Healy’s Blog zu lesen.


Travis „Song To Self“

Travis | MySpace Music Videos

Homepage // Myspace

Discussion

Comments are closed.

Archive