Downloads

Trapped in Kansas – neuer Song „Collapse Rebuild“ im Stream

Trapped In Kansas - Collapse Rebuild

Im letzten Jahr hörte man von den vier Mitgliedern von Trapped In Kansas aus Glasgow außer der Single „Only Child“ nicht allzu viel. Das lag wohl auch am Soloausflug von Frontmann Finn LeMarinel, der sein erstes Soloalbum „Violence“ veröffentlichte, das in Kürze auch hier bei uns erscheinen wird.

Jetzt gibt es aber endlich wieder etwas Neues von Trapped In Kansas. Bald veröffentlichen sie nämlich wieder eine neue Single. „Collapse Rebuild“ ist der Titel und bietet eine tolle Mischung aus atmosphärischen Indie-Rock-Momenten und der einzigartigen Stimme von Finn. Über das Youtube-Video könnt ihr jetzt schon in voller Länge reinhören.


Youtube direkt

Facebook // Myspace // Website

Musik von Trapped In Kansas bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive