Streams

TRAAMS – Video zu „Succulent Thunder Anthem“

TRAAMS

Es ist schon ein wenig her, dass das britische Trio von TRAAMS im letzten Jahr mit den beiden EP’s „Flowers“ und „Cissa“ im letzten Jahr die ersten neuen Songs seit ihrem 2013er Debüt „Grin veröffentlichte.

Aber, das wisst ihr ja schon, am 13. November 2015 steht endlich das zweite Album der jungen Band an, die uns seinerzeit mit ihrer jugendlichen Mischung aus chaotischem Indie-Rock mit starkem Grunge- und Punk-Einfluss so viel Spaß bereitete. „Modern Dancing“ heißt das zweite Album von TRAAMS und mit „Succulent Thunder Anthem“ gab es kürzlich ein stampfendes Stück Indie-Rock mit wunderbar rotziger Note, als Vorgeschmack im Stream. Jetzt gibt es auch ein Video zum Song. Das bietet nicht nur eine wunderbar kaleidoskopische Optik, sondern mit Mitgliedern von Menace Beach, The Magic Gang und The Big Moon, auch noch ein paar bekanntere Gesichter anderer Bands.


Youtube direkt

Facebook // Tumblr // Website

Musik von TRAAMS bei Amazon.de kaufen

Archive