Streams

TRAAMS – Video zu „Selma“

TRAAMS

Mit „Grin veröffentlichte im letzten Jahr eine Band ein absolut gelungenes Stück Indie-Punk, die wir Anfang des Jahres noch überhaupt nicht auf dem Schirm hatten. Die Rede ist vom britischen Trio TRAAMS, die uns Mitte des Jahres bereist mit ihrer „Flowers“ EP erfreuten und mit ihrem Debüt noch mehr begeistern konnten. Leicht chaotischer Indie-Rock mit starkem Grunge- und Punk-Einfluss, der absolut Laune macht.

Nur wenige Monate nach dem Release gab es bereits Neues von TRAAMS, denn das Trio hat eine neue EP aus fünf Songs veröffentlicht, die von MJ von Hookworms und Rory Atwell von Test Icicles produziert wurde. „Cissa“ heißt sie und ihr könnt sie ab sofort bei Fat Cat. Nach dem Stream zu „Giddy“ könnt ihr ab sofort auch den neuen Song „Selma“ mitsamt buntem Stop-Motion Video hören.

TRAAMS auf Tour

18. Juli 2014,, Leeuwarden, NL @ Welcome To The Village Festival
19. Juli 2014, Dour, BE @ Dour Festival
20. Juli 2014, Carhaix FR @ Les Vielles Charrues
21. September 2014, Tilburg, NL @ Incubate Festival


Youtube direkt

Facebook // Tumblr // Website

Musik von TRAAMS bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive