Streams

TRAAMS – Video zu „Loose“

TRAAMS

Mit „Grin veröffentlichte im letzten Jahr eine Band ein absolut gelungenes Stück Indie-Punk, die wir Anfang des Jahres noch überhaupt nicht auf dem Schirm hatten. Die Rede ist vom britischen Trio TRAAMS, die und Mitte des Jahres bereist mit ihrer „Flowers“ EP erfreuten und mit ihrem Debüt noch mehr begeistern konnten. Leicht chaotischer Indie-Rock mit starkem Grunge- und Punk-Einfluss, der absolut Laune macht.

„Loose“ ist nicht nur eines der besten Stücke auf diesem Debüt von TRAAMS, sondern auch die neue Single, die nun mit einem Video bedacht wurde. Das zeigt nette Animationen und hübsche Effekte, die wie der Song ein wenig chaotisch und psychedelisch daherkommen.

Facebook // Tumblr // Website

Musik von TRAAMS bei Amazon.de kaufen

Discussion

  1. […] (via White Tapes) […]

    Posted by Traams – Loose (Official Video) | AndSoIWatchYouFromABlog | Februar 27, 2014, 3:45 pm

Archive