Downloads

TRAAMS – neue Single „Flowers“ im Stream

TRAAMS - Grin

Vor kurzem gab das britische Kult-Label Fat Cat mit dem Trio TRAAMS ein neues Signing bekannt. Bei der Band handelt es sich um drei junge Musiker aus der Nähe von Chichester, West Sussex, die sich nach ein paar Proben entschloss den nächsten Schritt zu gehen und seine unterhaltsame Mischung aus Noise-, Indie- und Krautrock auf die Bühne zu bringen. Ein paar Gigs später landeten TRAAMS bei FAt Cat, veröffentlichten vor ein paar Wochen ihre Debüt-EP „Ladders“ und stellten nun auch ihr Debüt „Grin“ fertig, das am 20. September 2013 erscheint.

Bereits jetzt könnt ihr das tolle „Flowers“ aus dem Album in voller Länge über das Soundcloud-Widget streamen. Lohnt sich auf jeden Fall, denn euch erwartet getriebener Rock mit ordentlichem Punk- und Noise-Einschlag. Mehr zu TRAAMS dann sicher in Kürze auch wieder hier.

Facebook // Tumblr // Website

Musik von TRAAMS bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive