Streams

TRAAMS – Debüt-Album „Grin“ im Stream

TRAAMS - Grin

Während England schon am nächsten Montag in den Genuss des TRAAMS Debüt-Albums kommt, müssen wir uns noch bis zum 4. Oktober 2013 gedulden, bis wir die elf Songs des Trios aus dem britischen Chichester, West Sussex erwerben dürfen.

Aber, da das Album ja bereits Montag in England erscheint, gibt’s glücklicherweise auch schon einen Albumstream und so könnt ihr euch jetzt schon ausführlich in den tollen Noise-Rock-Sound von TRAAMS eingrooven. Folgt einfach diesem Link zu Spin.com und hört „Grin“ in voller Länge. Lohnt sich.

TRAAMS auf Deutschland-Tour (als Support von Wire)

06. Oktober 2013, Köln-Luxor
07. Oktober 2013, Hamburg-Knust
08. Oktober 2013, Berlin-Postbahnhof
09. Oktober 2013, Dresden-Beatpol
14. Oktober 2013, Stuttgart-Universum
15. Oktober 2013, Osnabrück-Kleine Freiheit


Youtube direkt

Facebook // Tumblr // Website

Musik von TRAAMS bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive