Downloads

Tom Odell – Video zu „I Know“

Tom Odell - Long Way Down

Im Juni veröffentlichte der junge Brite Tom Odell mit „Long Way Down“ wohl eines der besten Piano-Pop Alben des Jahres. Auch wenn der Überhit „Another Love“ bereits seit Anfang des Jahres nervte und durch die Beschallung in der Werbung auch nicht besser erträglich wurde, musste man Odell lassen, dass er ein durchaus erwachsenes Album geschrieben hat, das eine Weile Spaß machte. Besonders live macht selbst „Another Love“ Freude und so gönnen wir es Odell auch, dass er sich über Platz 1 in den britischen Charts und Goldstatus für das Debüt freuen durfte. Ob seine Musik jedoch das Jahr 2013 überdauern wird, wagen wir zu bezweifeln.

Dafür steht nämlich der Hit „Another Love“ viel zu sehr im Mittelpunkt. Mit „I Know“ veröffentlichte Tom Odell jetzt aber trotzdem die lang erwartete nächste Single, man kann sich ja nicht immer auf einem Hit ausruhen. Das Stück bietet die typische Dramatik des Odellschen Piano-Pops mit großer Geste im Refrain. Im zugehörigen Video bietet er euch Dackelblick und neblig bebildertes durch Wälder und Natur stapfen.

Facebook // Website // Label

Musik von Tom Odell bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive