Downloads

Tim Kasher – Video zu "Cold Love"

Am 19. November erscheint auch in hiesigen Gefilden das Tim Kasher Solo-Debüt „The Game Of Monogamy“. Hoffen wir einmal, dass der Conor Oberst Ausspruch aus „Nothing Gets Crossed Out“ darauf zutrifft. Dort sang er nämlich „Yeah, Tim, I heard your album / And it’s better than good“. Klar meinte er das The Good Life Album „Black Out“, aber hört man sich die Vorab-Single „Cold Love“ an, die es unten auch zum Gratis-Download hört, scheint man es auch auf „The Game Of Monogamy“ beziehen zu können. Na gut, weg von diesem Vergleich hin zur eigentlichen Nachricht. Zur Vorab-Single gibt es nun auch ein Video. Dort sieht man Tim und seine Geliebte, die sich ganz fest lieb haben, oder auch nicht.


Youtube direkt

Myspace // Homepage // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive