Downloads

Tim Kasher – Session für Donewating.com

In die Top 10 eures Polls zum WhiteTapes Record of the Year hat es Tim Kasher mit seinem Solo-Debüt „The Game Of Monogamy“ leider nicht geschafft. Aber bei der riesigen Auswahl ging das vielleicht auch ein wenig unter, denn es dürfte ja außer Frag stehen, dass dem Mann aus Omaha auch mit diesem Album, ganz ohne seine Mitstreiter von Cursive und The Good Life wieder ein tolles Album geschaffen hat. In Kürze kommt er mit diesen Songs auch auf Deutschland-Tour und falls ihr noch Argumente für einen Besuch der Konzerte braucht, empfehlen wir euch den Live-Mitschnitt von Donewaiting.com. Die drei Songs vermitteln nämlich schon einen vielversprechenden Einblick in das, was einen da auf deutschen Bühnen erwarten dürfte.


Youtube direkt


Youtube direkt


Youtube direkt

Myspace // Homepage // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive