Streams

Tim Kasher – Session für cockandbull.tv

Ab nächster Woche befindet sich Cursive und The Good Life Frontmann Tim Kasher auf Solo-Tour mit Mariachi El Bronx. auf längere Sicht wird es wohl die vorerst letzte Tour zu seinem Solo-Album „The Game Of Monogamy“ sein, das heute noch einmal als digitale Deluxe Edition zum Preis eines regulären Albums mitsamt der „Bigamy“ EP und einem unveröffentlichten Stück erschienen ist.

Ein neues Cursive Album steht nämlich schon in den Startlöchern. Wir freuen uns bereits sehr. Natürlich auch darüber, dass Tim bei seinem Besuch in Irland noch ein wenig Zeit für eine kleine Session für cockandbull.tv gefunden hat. Zwei Songs, hübsche Bilder, was will man mehr.


Youtube direkt


Youtube direkt

Facebook // Myspace // Homepage // Label

Discussion

Comments are closed.

Wir präsentieren: We Were Strangers auf Deutschland-Tour
Wir präsentieren: The Lake Poets auf Deutschland-Tour
Wir präsentieren: Clock Opera – auf Deutschland-Tour im April 2017

Archive