Downloads

Tim Brownlow – Belasco Sänger mit Solo-EP, bald auf Deutschland-Tour

Gerade erst im April spielte Tim Brownlow mit seiner Band Belasco eine Tour in Deutschland. Die pausiert jetzt allerdings erst einmal und die einzelnen Mitglieder konzentrieren sich auf andere Projekte, Sänger Tim Brownlow kümmert sich dabei nun um seine Solokarriere und veröffentlichte bereits Anfang Juni die EP „Behind Dark Trees“. Ein ganzes Album ist auch bereits in Planung uns soll im Herbst erscheinen, aus diesem Anlass geht der Wahl-Berliner Brownlow dann auch für eine Reihe von Konzerten zurück auf Tour:

27. November, Stuttgart – Silent Friday
29. November, CH/Winterthur – Dimensione
02. Dezember, AT/Salzburg – Denkmal
03. Dezember, Passau – ProLi
08. Dezember, Dresden – Societätstheater
10. Dezember, Hannover – Feinkost Lampe
15. Dezember, Potsdam – Waschhaus (Ruby’s Tuesday)
16. Dezember, Berlin – Schokoladen

Myspace // Label

Behind Dark Trees – bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive