Downloads

Three Blind Wolves – Video zu „Echo (On The Night Train)“

Nach ihrer erfolgreichen Tour im letzten Jahr machen sich Three Blind Wolves in den nächsten Tagen wieder auf, um ihre niederländischen Fans zu beehren. Ein Album hat die Band in der Zwischenzeit auch fertig, so dass wir in diesem Jahr sicherlich noch einmal von den Jungs um Songwriter Ross Clark hören werden.

Wird ja auch Zeit, schließlich sind ja nun auch schon zwei Jahre seit dem Release des Debüt-Mini-Albums „Sound Of The Storm“ vergangen. Von eben jenem Album stammt auch der Song „Echo (On The Night Train)“, zu dem Three Blind Wolves nun als Tour-Promotion ein hübsches Video veröffentlicht haben. Darin sieht man die Band bei dem, was sie wohl am Besten kann, nämlich live spielen.


Youtube direkt

Facebook // Myspace

Discussion

Comments are closed.

Archive