Downloads

Thomas Dybdahl – Video zu „Man On A Wire“

Thomas Dybdahl - What's Left Is Forever

Ihr wisst es ja sicherlich, wir haben hier bei uns häufig einen besonderen Fokus auf Musiker aus England, Schottland und Irland. Hinzu kommen dann noch Bands und Künstler aus Nordamerika. Dabei können skandinavische Staaten hier manchmal etwas zu kurz kommen. So wurden diese in den letzten Monaten durch Kissaway Trail und Delay Trees abgedeckt. Vielleicht ist es auch die schiere Masse an zu entdeckenden Künstlern, die uns ein wenig abschreckt, da es zum Beispiel mit dem Polarblog einen ganzen Blog gibt, der sich tagtäglich nur mit dieser Musik beschäftigt und dem scheinbar nie die Themen ausgehen. Wie dem auch sei, der Norweger Thomas Dybdahl kommt ebenfalls aus dem von uns wenig beachteten Norden und veröffentlicht bald mit „What’s Left Is Forever“ sein nunmehr achtes Album. Die Vorabsingle dazu ist „Man On A Wire“ und ab sofort auch mit einem Video zu sehen. Euch erwartet Feel-Good-Songwriter-Pop vorgetragen mit toller Stimme.


Mehr Videos von Thomas Dybdahl gibt es hier auf tape.tv.

Facebook // Website // Label

Musik von Thomas Dybdahl bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive