Downloads

There Will Be Fireworks – Video zu „Youngblood“

There Will Be Fireworks - The Dark, Dark Bright

Ganze vier Jahre ließen sich die Schotten von There Will Be Fireworks seit dem Release ihres Debüts Zeit, bis es endlich einen neuen Longplayer von ihnen gibt. „The Dark, Dark Bright“ erscheint am 25. November 2013 und, so viel sei jetzt schon verraten, das Warten hat sich gelohnt. There Will Be Fireworks erliegen nicht dem Trend, sich bei jedem Album möglichst zwanghaft neu zu erfinden, sondern spielen ihre Stärken aus und zeigen ein gesundes Maß an Weiterentwicklung.

Ein gutes Beispiel dafür ist auch das Stück „Youngblood“, das jetzt, wenige Tage vor dem Release, mit einem Video bedacht wurde. Eine wunderschöne Nummer mit toller Atmosphäre, die nach hinten raus wie ein Feuerwerk explodiert und die Band mit einem dieser Gitarrengewitter zeigt, die wir von ihnen so lieben. Im Video sehen wir eine apokalyptische Bilder, Feuer, Farbbomben und Bengalos in leicht tristen Bildern im gekonnten Zusammenspiel mit der Musik.


Youtube direkt

Facebook // Myspace // Label

Musik von There Will Be Fireworks bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive