Downloads

There Will Be Fireworks – Session für They Shoot Music (Don't They)

Wir erwähnten ja bereits nun das eine oder andere Mal, dass die (bestimmt) netten Leute von They Shoot Music (Don’t They) vor einer Weile eine Reise durch Schottland machten, um dort ein paar Session aufzunehmen. Nachdem wir nun auch schon ein paar davon erwähnten, haben sie heute mit der Session von There Will Be Fireworks noch ein Highlight veröffentlicht. Die Youtube-Versionen zum Einbetten gibt es leider noch nicht, deshalb einfach diesem Link folgen, es lohnt sich. Gerade arbeiten There Will Be Fireworks übrigens an ihrem neuen Album. Wir sind gespannt und halten euch dann auch auf dem Laufenden. Das erste empfehlen wir hiermit auch noch einmal mit Nachdruck.

Edit, nun auch mit Videos:


Youtube direkt


Youtube direkt

Myspace // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive