Downloads

The xx – neuer Song „Together“ im Stream

The xx

Mit „Coexist“ veröffentlichte das britische Trio The XX im letzten Jahr den Nachfolger zum Erfolgsalbum „XX“. Zwar konnten sie an den Erfolg des Vorgängers mit ausverkauften Hallen anknüpfen, der Hype um die Band ist wegen des einfachen Aufgusses des Konzepts vom Debüt dennoch etwas abgeflacht.

So konnten The XX nun auch ohne großen Trubel einen Song zum Soundtrack der Baz Luhrmann Verfilmung des Literaturklassikers „The Great Gatsby“ beisteuern, der bald in die Kinos kommt. Auf dem Soundtrack sind neben The XX dann auch noch Künstler, wie Florence + the Machine und Lana del Rey vertreten und damit alles, was derzeit Rang und Namen im Mainstream-Indie hat. „Together“ heißt der Beitrag von The XX und bietet die üblichen The XX Zutaten: Unaufgeregten Gesang, einen hübschen Beat und viel Hall. Dürfte sich auf jeden Fall gut im großen Gatsby machen.


Youtube direkt

Facebook // Homepage // Tumblr

Musik von The Staves bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive