Downloads

The XX – neuer Song „Chained“ im Stream

The xx

Nach ihrem Debüt „XX“ veröffentlichen die Briten von The XX in knapp einem Monat ihr zweites Album „Coexist“. Ein zweites Album hatten wir der Band zwar nicht zugetraut, aber drei Jahre nach dem Debüt ist es anscheinend jetzt doch so weit. Mit „Angels“ gab es vor Kurzem ja bereits einen ersten, leicht ereignislosen Vorgeschmack. „Chained“ ist das nächste Stück, das Lust auf das Album machen soll. Heute wurde er veröffentlicht und kann unten über das Soundcloud-Widget gestreamt werden.

Bei Facebook schreibt die Band darüber: „It’s an exciting day to be able to share a new song that we wrote towards the end of recording the new album. It’s going to be the second track on Coexist, it’s called Chained.“ Wie gesagt über das Widget steht der Stream bereit, noch mehr zum Album dann sicherlich in den nächsten Wochen.

Facebook // Myspace // Homepage // Label

Coexist bei Amazon.de vorbestellen

Discussion

Comments are closed.

Archive