Downloads

The xx – neue Single „Angels“ im Stream

The xx

Eigentlich waren die Briten von The xx für uns eine Band vom Schlag The La’s. Eine dieser Bands, die ein wirklich großartiges Album macht und das war’s. Vielleicht liegt das auch daran, dass das Debüt „XX“ einfach extrem elegant und quasi perfekt war. Wir fragten uns danach, wie will diese Band es noch einmal schaffen, ein derartiges Debüt noch einmal zu überbieten. Kann sie eigentlich nicht und deshalb haben wir The xx wie gesagt bereits abgeschrieben. Dazu passte auch der frühe Ausstieg eines Bandmitglieds. Nun sind The xx jedoch zurück und veröffentlichen Mitte September ihr zweites Album „Coexist“.

Ab sofort gibt es darauf nun auch einen neuen Vorgeschmack. Bei Facebook schreibt die Band dazu: „It’s been a long time since we’ve played you anything new. This song is called Angels, it is the first single from our new album, Coexist. We’ve been playing this song live recently, so it feels good to share with you the version we’ve been working on for so long. We hope you like it. xx The xx“. Über das Soundcloud-Widget könnt ihr das Stück in voller Länge hören. Noch reduzierter als die Songs des Vorgängers und auf jeden Fall steigert der Song die Vorfreude. Wir sind gespannt, was da noch so kommt.

Facebook // Myspace // Homepage // Label

Coexist bei Amazon.de vorbestellen

Discussion

  1. […] Whitetapes) Facebook (0) | Twitter (0) | Kommentare (0) […]

    Posted by The XX – Angels | AndSoIWatchYouFromABlog | Juli 17, 2012, 4:14 am

Archive