Downloads

The Unwinding Hours – Video zu „The Right To Know“

The Unwinding Hours

Wissen ist Macht heißt es ja so schön und wer den Zugang zu Wissen verwaltet hat die größte Macht. Dementsprechend ist es wichtig, das Wissen jedem zugänglich ist, denn jeder hat ein Recht auf Wissen. So könnte man nun den Songtitel „The Right To Know“ der schottischen Indie-Rocker von The Unwinding Hours deuten. Die Lyrics sprechen allerdings eine andere Sprache, die präsentieren eher eine schmerzliche Liebesgeschichte.

Was wir aber wirklich wissen ist, dass das Stück auf dem zweiten The Unwinding Hours Album „Afterlives“ enthalten ist, das am Freitag erscheint. Darauf zeigen sich die übriggebliebenen Aereogramme Mitglieder Craig B und Iain Cook zwei Jahre nach dem selbstbetitelten The Unwinding Hours Debüt wieder mit atmosphärischen Songs, die den Herbst einläuten. Zur Single gibt es ab sofort auch ein Video, das mit altmodischen Cartoon-Bildern daherkommt. Mehr zu „Afterlives“ dann diese Woche.


Youtube direkt

Facebook // Myspace // Homepage // Label

Afterlives bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive