Downloads

The Unwinding Hours – Video zu "Solstice", Tour-Daten im April

Am Freitag veröffentlichten die ehemaligen Aereogramme Kreativ-Köpfe Craig B und Iain Cook ihr erstes gemeinsames Album als The Unwinding Hours. Das gab es zuvor auch bereits ein paar Tage bei Chemikal Underground im Stream, fehlte eigentlich nur noch ein Video. Das hat die Band nun aber auch geändert und den Song „Solstice“ vom Regisseur Diego Miranda filmisch umsetzen lassen. Die Animationen wirken zwar stellenweise ein wenig unbeholfen und die Geschichte ist vielleicht etwas düster für den heutigen Valentinstag, der Song ist aber natürlich dennoch richtig toll.

6. April, Köln, Werkstatt
7. April, Heidelberg, Karlstorbahnhof
12. April, Berlin, Lido
13. April, München, Backstage
15. April, Dresden, Beatpol
16. April, Hamburg, Knust

Myspace // Homepage // Label

[via]

Discussion

Comments are closed.

Archive