Streams

The Twilight Sad – Video zu „It Never Was The Same“

The Twilight Sad – It Never Was The Same / B-Side Robert Smith Cover of There's A Girl In The Corner

Vor ein paar Wochen waren die Schotten von The Twilight Sad endlich auf Deutschland-Tour, um erstmals auf deutschen Bühnen die Songs ihres mittlerweile fünften Albums „Nobody Wants to Be Here and Nobody Wants to Leave“ vorzustellen, das The Twilight Sad im Oktober des letzten Jahres veröffentlichten und mit dem sie zum zweiten Mal den Titel „WhiteTapes Record Of The Year“ einfahren konnten.

Doch nicht nur wir sind Fans der Band, auch ein gewisser Robert Smith, den ihr vielleicht als Sänger von The Cure kennt, ist angetan von The Twilight Sad. Das erfuhr das Trio laut Drowned in Sound von befreundeten Mitgliedern von Mogwai, über den auch ein Kontakt zu Smith zustande kam. So ist nun die B-Seite zur neuen strong>The Twilight Sad Single „It Never Was The Same“ entstanden. Dabei handelt es sich nämlich um ein Cover des Songs „Theres A Girl In The Corner“, das von Robert Smith eingesungen wurde. Ein zusätzlicher Grund, warum die Single bald schon im Vorverkauf vergriffen sein dürfte. Zur erwähnten A-Seite „It Never Was The Same“ gibt es jetzt auch ein Video, das Slow-Motion-Bilder bietet, in denen ein Mann von einer Frau im weißen Kleid durch eine kleine Stadt geschleift wird.


Youtube direkt

Facebook // Myspace // Homepage // Label

Musik von The Twilight Sad bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive