Downloads

The Twilight Sad – Video zu „Another Bed“

Wir freuen uns, denn am 6. Februar veröffentlichen die Schotten von The Twilight Sad endlich ihr drittes Album „No One Can Ever Know“. Und damit nicht nur den Nachfolger des 2009er „Forget The Night Ahead“, sondern sicherlich auch eines der Top-Alben des Jahres.

Darauf ließen zumindest die bisherigen Songs „Kill It In The Morning“ und „Sick“ deuten. Und auch die kürzlich vorgestellte zweite Single „Another Bed“ zeigte mit dem typisch düsteren Rock-Sound der Band gepaart mit Industrial-Elementen und Synthies wieder, dass wir ein großes Album erwarten können. Heute, knapp zwei Wochen vor dem Release, haben The Twilight Sad nun auch ein Video zum Song veröffentlicht. Darin gibt es wieder Marionetten, wie schon im letzten Jahr bei „Wrong Car“. In diesem Fall sind sie allerdings menschlich, aber seht selbst.

Facebook // Myspace // Homepage // Label

Foto: Chiara WhiteTapes

Discussion

Comments are closed.

Archive