Downloads

The Twilight Sad – Record Store Day Split Single mit Bill Wells und Aidan Moffat im Stream

The Twilight Sad

Am Samstag ist es soweit, bereits zum sechsten Mal findet der Record Store Day statt. Künstler aus aller Welt veröffentlichen Sonderreleases, die exklusiv in einigen Plattenläden zu finden sein werden. Die Schotten von The Twilight Sad, die im letzten Jahr ihr drittes Album „No One Can Ever Know“ veröffentlichten, haben sich extra aus diesem Anlass mit Bill Wells und Aidan Moffat von Arab Strap zusammengetan.

Zusammen nahmen sie eine Split-Single. Diese beinhaltet den Song „(If You) Keep Me In Your Heart“ vom gemeinsamen Bill Wells & Aidan Moffat „Everything’s Getting Older“, interpretiert von The Twilight Sad sowie „Alphabet“, den Opener von „No One Can Ever Know“ in einer Version von Aidan und Bill. Über das Soundcloud-Widget könnt ihr die Songs jetzt schon in voller Länge hören.

Facebook // Myspace // Homepage // Label

No One Can Ever Know – bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive