Downloads

The Twilight Sad – neues Album im Oktober

Aufgrund ihrer persönlichen und der Label-Verbundenheit zu We Were Promised Jetpacks erwähnten wir den Namen The Twilight Sad in den letzten Wochen schon das ein oder andere Mal. 2007 veröffentlichten diese bereits mit „Fourteen Autumns And Fifteen Winters“ ihr Debüt-Album, dass uns damals mit der düster epischen Mischung aus Post- und Indie-Rock förmlich weg geblasen hat. Nach ihrem Live-Album „Killed My Parents And Hit The Road“, mit der gelungenen Akustik-Version des The Smiths Klassikers „Half A Person“ hat das Quartett nun auch ihr zweites Album fertig gestellt. Das hört auf den Namen „Forget The Night Ahead“ uns soll im Oktober erscheinen. Die erste Single „I Became A Prostitute“ kann man auch schon auf dem Myspace der Band, oder hier im Video hören und ab 3. August käuflich erwerben.

Myspace // Homepage // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive