Downloads

The Twilight Sad – Gratis-Download des neuen Songs "Kill It In The Morning"

Gestern im Kölner Gebäude 9 waren wir zugegen, als die Fat Cat Tour mit Mazes, We Were Promised Jetpacks und The Twilight Sad Halt machte. Absolutes Highlight des Abends waren die Düster-Rocker von The Twilight Sad, die mit einem dichten Set für absolute Gänsehautstimmung sorgten. Mit dabei hatten die Jungs auch Songs vom Nachfolger zu ihrem großartigen 2010er Album „Forget The Night Ahead“. Der wird den Titel „No One Can Ever Know“ tragen und im Februar 2012. Unter den neuen Stücken war auch „Kill It In The Morning“, für das wir uns nun nicht weiter um Beschreibungen mühen müssen, denn ab sofort könnt ihr das Stück – Soundcloud und Fat Cat sei Dank – in voller Länge über das Widget streamen und gegen Newsletter-Registrierung unten downloaden! Wenn das nicht gute Nachrichten sind!

The Twilight Sad – Kill It In The Morning by Fat Cat Records

The Twilight Sad – Trailer 2 from FatCat Records on Vimeo.

Facebook // Myspace // Homepage // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive