Downloads

The Twilight Sad – neuer Demo-Song „Idiots“ im Stream

alt text

Die Jungs von The Twilight Sad tun es einfach immer wieder. Schon mit ihrem zweiten Album „Forget The Night Ahead“ veröffentlichten sie 2009 eines unserer Alben des Jahres. Auch in diesem Jahr gab es von den Schotten mit „No One Can Ever Know“ wieder ein echtes Highlight. Damit präsentierten sie auch gleichzeitig einen tollen Richtungswechsel ihres Sounds, der nun deutlich elektronischer angehaucht daherkam.

Anfang des Monats veröffentlichten die Jungs nun eine Remix-EP zum Album, die einige interessante, alternative Versionen enthielt. Im Rahmen ihrer England-Tour hatte die Band auch eine Tour-EP dabei, die ein paar neue Demos enthielt. Darunter auch der Song „Idiots“. Den könnt ihr bei The Skinny in voller Länge streamen. Klar, es handelt sich noch um ein Demo, aber diese verzerrte Industrial-Richtung kommt auch schon sehr cool und macht eindeutig Lust auf noch mehr Neues von der Band.

Facebook // Myspace // Homepage // Label

Foto: Chiara WhiteTapes, mehr hier

No One Can Ever Know – bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive