Downloads

The Twilight Sad – neue Single "Sick" im Stream

Zwei Jahre nach ihrem famosen Zweitling „Forget The Night Ahead“ veröffentlichen die Schotten von The Twilight Sad im kommenden Frühjahr endlich ihr mittlerweile drittes Album “No One Can Ever Know”. Die ersten Eindrücke konnten wir ja bereits nach dem Auftritt der Band im Rahmen der Fat Cat Tour schildern und euch kurz danach in Form des Gratis-Downloads „Kill It In The Morning“ sogar mit euch teilen.

Im November erscheint mit „Sick“ nun auch die erste Single als Vorbote auf das Album. Ab sofort gibt es diese auch schon zu hören und zwar drüben bei Stereogum. Deutlich zurückgefahrener und ruhiger als „Kill It In The Morning“, aber ebenfalls mit elektronischeren Einflüssen, als noch auf den Vorgängern. Und das Single-Cover wieder wie so oft ziemlich creepy.


Youtube direkt

Facebook // Myspace // Homepage // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive