Downloads

The Twilight Sad – Gratis-Download und Video zur Orchester-Version von „The Wrong Car“

The Twilight Sad

Derzeit suchen wir ja wieder euer WhiteTapes Record Of The Year 2013 (hier könnt ihr abstimmen). Ein Titel, den die Schotten von The Twilight Sad im letzten Jahr mit ihrem dritten Album „No One Can Ever Know“ erringen konnten.

In diesem Jahr tourten sie damit ausführlich durch die USA und durften sich auch in ihrer Heimat in Großbritannien über gut gefüllte Konzertsäle freuen. Ein ganz besonderes Konzert war für The Twilight Sad dabei ganz sicher ein Auftritt der Band im Oktober auf dem Spree Festival, wo sie zusammen mit dem Royal Scottish National Orchestra in der Paisley Abbey aufgetreten sind. Das Konzert wurde natürlich auch mitgeschnitten und da die Band jetzt in vorweihnachtlicher Geberlaune ist, könnt ihr euch das Stück „The Wrong Car“ unterhalb des Videos gegen Angabe eurer Email-Adresse downloaden und euch im Video diese berührende Version des Stücks anschauen. Gänsehaut garantiert.


Youtube direkt

 

 

Facebook // Myspace // Homepage // Label

Foto: Chiara WhiteTapes, mehr hier

No One Can Ever Know – bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive