Streams

The Twilight Sad – Arthur Russell Cover „I Coudn’t Say It To Your Face“ im Stream

The Twilight Sad - Nobody Wants to Be Here and Nobody Wants to Leave

Mit „Nobody Wants to Be Here and Nobody Wants to Leave“ veröffentlichten The Twilight Sad vor Kurzem ihr viertes und wohl auch bisher bestes Album. Mit dieser Einschätzung scheinen wir auch nicht allein zu sein, denn die Schotten dürfen sich derzeit über Spitzenpositionen in Jahresbestenlisten freuen und wurden auch von euch bereits in die Top 20 beim Poll zum WhiteTapes Record Of The Year 2014 gewählt, wo ihr sie auch noch unter die Top 10 wählen könnt.

Auf ihrer Tour, die The Twilight Sad März 2015 nach Deutschland führt, verkaufen die Schotten derzeit auch eine Akustik-EP, die sie im Òran Mór in Glasgow aufgenommen haben. Darauf befindet sich auch das Stück „I Coudn’t Say It To Your Face“ des unvergessenen Arthur Russell, der 1992 im Alter von nur 41 Jahren an den Folgen seiner HIV-Infektion starb.

The Twilight Sad auf Deutschland-Tour

27. März 2015, Köln, Gebäude 9
28. März 2015, Hamburg, Kleiner Donner
04. April 2015, Berlin, Privatclub

Tickets ab 16,10 € bei Eventim oder dem Tickethändler eures Vertrauens

Facebook // Myspace // Homepage // Label

Musik von The Twilight Sad bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive