Downloads

The Twang – Stream u. Gratis-Download zu neuem Album "Jewellery Quarter"

Keine Sorge, wenn wir The Twang sagen meinen wir nicht die deutsche Country-Band, die sich vor allem durch Country-Versionen bekannter Pop-Hits, ähnlich den unsäglichen The Boss-Hoss einen Namen gemacht hat. „Unsere“ The Twang kommen aus dem britischen Birmingham und haben sich vor allem durch eine ausgelassenen, alkoholgeschwängerten Lebensstil und die damit verbundene Berichterstattung im NME einen Namen gemacht. Ach ja, Musik haben sie auch gemacht, 2007 landetetn sie auf Platz 2 der BBC Trendvorhersage „Bands 2007“ und veröffentlichten am 4. Juni 2007 auch gleich ihr erstes Album „Love It When I Feel Like This“, mit dessen zackigem Indie-Rock sie prompt auf Platz 3 der britischen Charts landeten. Der Erwartungsdruck an das zweite Album von The Twang, das im August erscheinen soll ist da natürlich groß, einen ersten Eindruck von „Jewellery Quarter“ könnt ihr euch nun mit dem Stream des Album bei we7 verschaffen (zwar nur je 30 Sekunden, aber ist ja auch was).

Als weiteres Schmankerl könnnt ihr den Song „Another Bus“ hier im Austausch gegen eine Email-Adresse downloaden.

Video zu „Barney Rubble“

Homepage // Myspace // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive