Streams

The Temper Trap – Performance bei The Interface

Nach Frightened Rabbit noch eine Band, die nach letzter Woche in dieser Woche wieder mit einer Nachricht hier präsent sind. Denn nachdem The Temper Trap aus Melbourne letzte Woche ihr neues Video zu „Fader“ präsentierten, veröffentlichte das amerikanische Online-Magazin Spinner nun seine The Interface Performance von The Temper Trap. Da spielte die Band mit „Sweet Disposition“ dann auch den größten Hit ihres Debüts „Conditions, spielten noch drei weitere Songs und gaben noch ein Interview, alles hier zu sehen.

26. Februar, Hamburg, Molotow- w/ support from The Joy Formidable
27. Februar, Berlin, Postbahnhof- w/ support from The Joy Formidable
28. Februar, Köln, Gloria- w/ support from The Joy Formidable
02. März, München, Atomic Cafe- w/ support from The Joy Formidable
03. März, Frankfurt, Nachtelben- w/ support from The Joy Formidable

Myspace // Homepage // Label

Conditions – bei Amazon.de vorbestellen

Discussion

Comments are closed.

Archive