Streams

The Tallest Man On Earth – Video zu „Rivers“

The Tallest Man On Earth (Photo by Shervin Lainez)

Mit „Dark Bird is Home“ veröffentlichte der 33 Jahre alte Schwede Kristian Matsson im letzten Jahr sein nunmehr viertes Album als The Tallest Man On Earth, das auch zeitgleich seinen bisher größten Erfolg darstellte. Deshalb veröffentlichte er auch Anfang des Jahres eine Doku zum Album, die viel Beachtung fand.

In der Zwischenzeit hatte er auch begonnen neue Songs zu schreiben, die nun auch nach und nach das Licht der Welt erblicken. Nach der Single „Time Of The Blue“, zu der er kürzlich ein Video veröffentlichte, gab es mit „Rivers“ kurz darauf ein weiteres Stück im Stream. Zu diesem gewohnt reduzierten Stück, in bester The Tallest Man On Earth Manier, ist nun ebenfalls ein Video erschienen, das, wie schon das vorhergehende Filmchen zu „Rivers“, den Musiker bei einer Performance des Songs zeigt.


Youtube direkt

Photo by Shervin Lainez

Facebook // Website // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive