Streams

The Tallest Man on Earth veröffentlicht EP mit yMusic Sextett

The Tallest Man On Earth (Photo by Shervin Lainez)

Spätestens seitdem Kristian Matsson alias The Tallest Man on Earth vor fünf Jahren mit seinem damaligen Album „There’s No Leaving Now“ auch in die US-amerikanischen Top 40 einzog, gehört er eindeutig zur oberen Riege von Singer-Songwritern. Diesen Status konnte er auch mit dem Nachfolger „Dark Bird Is Home“ halten, das 2015 erschien. Seitdem tingelt der The Tallest Man on Earth wieder durch die Welt, um neue Erfahrungen zu machen und natürlich seine Musik zu seinen Fans zu bringen.

Eine der neuen Erfahrungen für ihn war eine Zusammenarbeit mit dem Kammer-Orchester yMusic. Das hat unter anderem schon mit seinem Landsmann José González und auch Bon Iver zusammengearbeitet und nun gemeinsam mit dem Singer-Songwriter bestehendes Material von The Tallest Man on Earth und auch ein Joan Baez Cover für eine EP neu eingespielt. Die erscheint im Oktober auf Vinyl. Bereits jetzt könnt ihr aber die gesamte EP über das Spotify-Widget streamen und euch darunter das Video zu „Rivers“ ansehen.


Youtube direkt

Photo by Shervin Lainez

Facebook // Website // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive