Downloads

The Subways – Video zu "We Don't Need Money To Have A Good Time"

Beinahe im Wochentakt gibt es derzeit Nachrichten von den Briten von The Subways. Da es aber auch immer gute Nachrichten sind, wollen wir das natürlich auch mit euch teilen. Im Vorfeld zum Release ihres nunmehr dritten Albums “Money & Celebrity”, das im September erscheint, trommelt das Trio eben auch ordentlich. So, nun aber zur eigentlichen Nachricht. Nach der Veröffentlichung des ersten Vorgeschmacks in Form des Gratis-Downloads „It’s A Party“, lassen The Subways nun die erste offizielle Single auf die Welt los. Die hört auf den ebenfalls feierwütigen Titel „We Don’t Need Money To Have A Good Time“ und dürfte vielen Besuchern von Sommerfestivals in diesem Jahr bereits bekannt sein.

Wer den Song bei der ein oder anderen Gelegenheit bereits gehört hat, weiß natürlich auch, dass The Subways es sich live im späteren Verlauf des Songs nicht nehmen lassen, den Refrain auch einmal auf Deutsch zu singen. Immer wieder herrlich. Im Video und damit der Single-Version gibt es das leider nicht, dafür ordentliche Feierstimmung.

Und im Herbst gibt es auch The Subways auf Tour, dann bestimmt auch mit deutschen Refrains bei dem ein oder anderen Song:

09. Oktober, Offenbach, Capitol
12. Oktober, Dortmund, FZW
13. Oktober, Köln, E-Werk
18. Oktober, Hamburg, Docks
24. Oktober, Berlin, Astra
04. November, München, Backstage Werk
07. November, Stuttgart, Longhorn


Youtube direkt

Facebook // Homepage // Myspace // Label

Foto: Ariane WhiteTapes

Discussion

Comments are closed.

Archive