Downloads

The Strypes – Video zu „You Can’t Judge A Book By The Cover“

The Strypes - Snapshot

Spätestens seit ihrem diesjährigen Auftritt beim Haldern Pop haben es uns die jungen Iren von The Strypes angetan. Ihre jugendlich unbeschwerte Mischung aus Beat, Bluesrock und Rock’n’Roll macht einfach Laune und begeistert auch auf dem Debüt „Snapshot“, das bald auch bei uns erscheinen soll.

Angefangen haben The Strypes als zwölfjährige mit Coverversionen von Bo Diddley und The Rolling Stones. Ein Cover von Erstgenanntem hat es dann auch auf’s Debüt geschafft. Die Rede ist von seinem wohl größten Hit „You Can’t Judge A Book By The Cover“, das auch in der The Strypes Version das Blut in die Beine rauschen lässt und einen in einen Tanzwahn verfallen lässt. Passend zum Sound lassen es The Strypes im Video dann auch richtig krachen und zertrümmern den ein oder anderen Fernseher.

Facebook // Website

Musik von The Strypes bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive