Downloads

The Strokes – neuer Song „All The Time“ im Stream

The Strokes

Jetzt geht’s schnell. Erst vor kurzem gaben The Strokes bekannt, dass sie in diesem Jahr nach dem enttäuschenden „Angles“ ihr fünftes Album veröffentlichen werden. Die Single „One Way Trigger“, die es gratis zum Download gab folgte auf dem Fuße.

Jetzt ist auch der Albumtitel bekannt. Das Werk soll „Comedown Machine“ heißen und wird am 26. März erscheinen. Und um noch einen weiteren Vorgeschmack zu geben, gibt es nach der Aha-Referenz „One Way Trigger“ nun mit „All The Time“ ein neues Stück im Stream. Und das zeigt The Strokes, wie wir sie vor mehr als zehn Jahren lieben gelernt haben und dürfte so richtig Lust auf das Album machen.

Facebook // Website // Myspace // Label

Musik von The Strokes bei Amazon.de kaufen

Discussion

  1. […] später Stunde noch ein neuer Song von den Strokes. Ich zitiere einfach mal den Matthias: Jetzt ist auch der Albumtitel bekannt. Das Werk soll “Comedown Machine” heißen und wird am […]

    Posted by The Strokes – All The Time | nicorola - Ein Musikblog. | Februar 13, 2013, 10:14 pm

Archive