Downloads

The Strokes – „Comedown Machine“ im Stream

The Strokes

Am Freitag veröffentlichen die New Yorker The Strokes nur zwei Jahre nach ihrem eher durchwachsenen vierten Album „Angles“ ihr nunmehr fünftes Album „Comedown Machine“. Mit ihren Singles gab die Band bereits einen vielversprechenden Vorgeschmack und ab sofort könnt ihr euch auch selbst vom neuen The Strokes Album überzeugen. Bei Pitchfork gibt es „Comedown Machine nämlihc im Komplettstream. Dort werdet ihr auch hören, dass die Singles eher nicht repräsentativ waren und wir wohl noch ein wenig warten müssen, bis die Band wieder an ihre alten Stärken anknüpft.


Mehr Videos von The Strokes gibt es hier auf tape.tv!

Facebook // Website // Myspace // Label

Musik von The Strokes bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive