Streams

The Staves – Video zu „Blood I Bled“

The Staves

Im letzten Jahr veröffentlichten die drei Schwestern von The Staves endlich ihr heißersehntes Debütalbum „Dead & Born & Grown“, auf dem sie uns mit zauberhaften Folksongs nachhaltig begeisterten. Auf dem 2013er Haldern Pop zeigte die Band dann auch zu später Stunde, was sie live drauf hat und hinterließ einen bleibenden Eindruck. Ähnliches haben The Staves anscheinend auch den Amerikaner Justin Vernon / Bon Iver von sich überzeugt, der Ende letzten Jahres nun auch als Produzent des zweiten The Staves bekannt gegeben wurde. Doch zunächst veröffentlicht das Trio noch eine EP namens „Blood I Bled“, die ebenfalls von Vernon produziert wurde. Darauf gab es vor kurzem den Titelsong im Stream über den The Staves bei Facebook folgendes sagten: „We have been working in deepest, darkest Wisconsin with some amazing human beings, and we really can’t wait for you to hear it.“ Kurz vor dem Release der EP gibt’s nun auch ein Video, das ein Team von Filmemachern in Indien gedreht hat.


Youtube direkt

Facebook // Homepage // Tumblr

Musik von The Staves bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive