Streams

The Staves – Video zu „Black & White“

The Staves

Vor knapp zwei Jahren veröffentlichten The Staves ihr heißersehntes Debütalbum „Dead & Born & Grown“, das sie zu den neuen Lieblinge der britischen Folkszene machte. Auch beim US-Amerikaner Justin Vernon / Bon Iver hinterließen sie einen großen Eindruck. Einen so großen, dass er im letzten Jahr mit der EP „Blood I Bled“ nicht nur eine EP mit der Band produzierte, sondern auch für das zweite The Staves Album „If I Was“ hinter den Reglern Platz nahm.

Am 20. März 2015 erscheint nun endlich das neue Werk von The Staves und nach dem Stream des Stücks „Steady“ – einem elektronisch ausgeschmückten Popsong mit schönem Harmoniegesang – gibt’s jetzt mit dem Video zu „Black & White“ einen weiteren Vorboten auf das neue Album der Schwestern. Darin seht ihr die widrigen Umstände bei der Produktion einer Nachrichtensendung, mit viel Ironie auf die Spitze getrieben.


Youtube direkt

Facebook // Homepage // Tumblr

Musik von The Staves bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive