Streams

The Staves – neuer Song „Steady“ im Stream

The Staves

Kurz nachdem die drei Schwestern von The Staves vor zwei Jahren ihr heißersehntes Debütalbum „Dead & Born & Grown“ veröffentlichten, waren sie quasi die neuen Lieblinge der Folkszene. Der Ire Fionn Regan zeigte sich ebenso angetan von dem Trio, wie auch das Publikum des 2013er Haldern Pop. Beim US-Amerikaner Justin Vernon / Bon Iver hinterließen sie sogar einen derartigen Eindruck, dass er im letzten Jahr das zweite The Staves Album produzierte.

Mit der EP „Blood I Bled“ gab’s im letzten Jahr ein erstes Resultat der Zusammenarbeit von Justin Vernon und The Staves und am 20. März 2015 folgt nun mit „If I Was“ auch das erwähnte zweite Album der englischen Schwestern. Der erste Vorbote daraus ist der Song „Steady“. Ein elektronisch ausgeschmückter Popsong mit schönem Harmoniegesang, den ihr über das Soundcloud-Widget streamen könnt.

Facebook // Homepage // Tumblr

Musik von The Staves bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive