Streams

The Silversun Pickups – die neuen Emiliana Torrini

Bereits vor beinahe einem Jahr erschien mit „Swoon“ das neue Album von The Silversun Pickups. Die Single „Panic Switch“ ist ähnlich alt und schaffte es in den USA sogar bis auf Platz 7. In Deutschland konnte die Band bisher noch nicht wirklich von sich Reden machen. Damit soll nun Schluss sein. Dafür setzte das deutsche Label nun auf den Emiliana Torrini Erffekt. Deren Sommerhit „Jungle Drum“ wurde nämlich im letzten Jahr im Rahmen des Germany’s Next Top Model Finale gespielt und fand sich kurz darauf auf Platz 1 der deutschen Single-Charts wieder. Um einen solchen Coup zu wiederholen, fanden sich The Silversun Pickups nun am vergangenen Donnerstag auf der Bühne der Lanxxes Arena wieder und performten ihren Hit in spé, während Heidi Klum’s Mädels ihren „Chica Walk“ präsentierten. Das kann man bei Pro Sieben auch noch einmal anschauen. Aus diesem Anlass erschien nun jedenfalls auch am Freitag die Single hier zu Lande und da wir es The Silversun Pickups wirklich gönnen würden auch einmal Teil eines Hype zu sein, weisen wir hiermit auf „Swoon“ und die Single „Panic Switch“ hin.


Youtube direkt

Myspace // Homepage // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive