Streams

The Ramona Flowers veröffentlichen Video zu „If You Remember“

The Ramona Flowers

Es gibt Filme, die sind schon Kult, sobald sie abgedreht waren. „Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt“ ist so einer, da die Vorlage einfach so ausgereift war, dass die Fans davon ausgehen konnten, dass auch der Film schlichtweg genial ist. Die Annahme hat sich bewahrheitet und so ist es nur selbstverständlich, dass sich Bands nach Charakteren daraus benennen. The Ramona Flowers aus Bath und London gehören dazu. Die benannten sich nach dem weiblichen Hauptcharakter, der von Mary Elizabeth Winstead gespielt wurde, und veröffentlichen diesen Freitag die neue EP „Magnify“.

Mit dem Video zu „If You Remember“ haben The Ramona Flowers nun einen erstklassigen Vorboten veröffentlicht. Darin zu sehen ist der inzwischen 81 Jahre alte (und eher nach Anfang 60 aussehende) Brian Blessed, der zum Beispiel bei Doctor Who, Hamlet, Much Ado About Nothing und Tarzan Regie führte und jetzt The Ramona Flowers im Filmchen Regie-Nachhilfe gibt.


Youtube direkt

Facebook // Website

Discussion

Comments are closed.

Archive