Streams

The Precious Mings – ab Donnerstag auf Tour + Gewinnspiel

Angeblich stirbt jedes Mal eine Katze, wenn eines von Boris Ming’s (Keyboarder von Chikinki und Mastermind hinter The Precious Mings) Alben verkauft wird. Das lässt zumindest der Titel des Anfang September erschienenen Albums vermuten, der lautet nämlich „Every Time I Sell A Record A Kitten Dies“. Da wir bei WhiteTapes sowieso eher Hundefreunde sind an dieser Stelle einmal die Empfehlung euch dieses Album, dass von vielen schon mit Zahnpasta mit Regenbogengeschmack verglichen wurde unbedingt einmal anzuhören. Am Besten geht das natürlich in der Live-Umsetzung und da trifft es sich ganz gut, dass Boris Ming ab Donnerstag durch Deutschland und Österreich tourt. Und das Besten, ihr könnt auch noch 1 x 2 Karten für jede Show gewinnen,, wenn das mal nichts ist. Einfach Mail mit Wunschstadt, eurem Namen und dem Betreff „I Like WhiteTapes and Kittens“ an anni (at) weekenderrecords (punkt) de. Ausgenommen die Shows in Innsbruck und Potsdam, die sind nämlich kostenlos aber (Achtung Kalauer) ganz bestimmt nicht umsonst!

11. Dezember, KÖLN, Blue Shell
13. Dezember, INNSBRUCK, Weekender Club (Free Entry)
14. Dezember, WIEN, B72
15. Dezember, KLAGENFURT, Pankraz
16. Dezember, TRAUNSTEIN, Festung
17. Dezember, REGENSBURG, Heimat
18. Dezember, DRESDEN, Ost-Pol
19. Dezember, HALLE / SAALE, Objekt 5
20. Dezember, BERLIN, Bang Bang Club
21. Dezember, POTSDAM-BABELSBERG, Ken FM Fritz Studios (Free Entry)

The Precious Mings Myspace

Ariane WhiteTapes

Discussion

Comments are closed.

Archive