Streams

The Pains Of Being Pure At Heart – Video zu „Kelly“

The Pains Of Being Pure At Heart - Days Of Abandon

Drei Jahre nach dem letzten The Pains Of Being Pure At Heart Album „Belong“ erschien im Juni mit „Days Of Abandon“ das dritte Album der Brooklyner Indie-Popper, die seit ihrem Debüt „The Pains Of Being Pure At Heart“ einen festen Platz in unserem Herzen haben.

Die beim Debüt entfachte und auch vom Nachfolger aufrecht erhaltenen Liebe zu The Pains Of Being Pure At Heart wurde zwar mit dem neuen Werk ziemlich auf die Probe gestellt, drei Hits auf dem Album trösten jedoch ein wenig darüber hinweg. Das Stück „Kelly“ ist nicht unbedingt eines davon, mit seiner Twee-poppigen Note ist es aber durchaus tanzbar. Das neue Video zum Stück hebt den Song noch mehr. Es zeigt eine Performance der Band in warmen Farben und Jen Goma von A Sunny Day in Glasgow am Mikro.

Facebook // Myspace // Homepage // Label

Musik von The Pains Of Being Pure At Heart bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive