Downloads

The Pains Of Being Pure At Heart – Session für They Shoot Music

Wenn auf eine Band Verlass ist, dann wohl auf The Pains Of Being Pure At Heart. Mit „Belong“ veröffentlichte die Band aus Brooklyn in diesem Jahr einen mehr als starken Nachfolger zu ihrem Debüt „The Pains Of Being Pure At Heart“ und auch live wussten sie uns dieses Jahr bereits gleich zwei Mal zu überzeugen.

Natürlich schenkt sich auch die Band in Sessions nichts und zeigte sich trotz schlechten Wetters nun für They Shoot Music wieder von ihrer besten Seite. Aufgenommen wurde die Session in Wien und umfasst die tolle Single „Heart In Your Heartbrek“, sowie das wundervolle neue „Girl of 1000 Dreams“. Da lässt sich doch der vorübergehende Sommereinbruch noch mehr genießen.


Youtube direkt


Youtube direkt

Facebook // Myspace // Homepage // Label

Foto: Ariane WhiteTapes, vom Konzert in Köln

Discussion

Comments are closed.

Archive