Streams

The Pains Of Being Pure At Heart – neue Single „Simple And Sure“ im Stream

The Pains Of Being Pure At Heart - Days Of Abandon

Gute drei Jahre sind nun schon seit dem zweiten The Pains Of Being Pure At Heart Album „Belong“ vergangen. Mit dem Nachfolger zu ihrem großartigen Debüt „The Pains Of Being Pure At Heart“ konnten sich die Brooklyner seinerzeit noch tiefer in unsere Herzen spielen und so freuten wir uns natürlich drauf, vielleicht ebenso schnell, wie nach dem Debüt wieder Neues von der Band zu hören.

Die Pause zwischen den Alben sollte nun bekanntlich etwas länger sein, aber am 22. April ist es endlich soweit. Dann veröffentlichen The Pains Of Being Pure At Heart mit „Days of Abandon“ ihr nunmehr drittes Album. Nach einem kleinen Albumtrailer gibt’s jetzt auch endlich mit „Simple And Sure“ einen ernstzunehmenden ersten Vorboten auf das Album. Gewohnt lockerer Indie-Pop mit sonniger Note. Wir sind gespannt, was da noch so kommt.

Facebook // Myspace // Homepage // Label

Musik von The Pains Of Being Pure At Heart bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive