Downloads

The Pains Of Being Pure At Heart – neue B-Seite "The One" als Gratis-Download

Ihr wisst es schon – vielleicht auch, weil wir bereits davon berichteten – im März wird mit „Belong“ das zweite Album von The Pains Of Being Pure At Heart erscheinen. Von diesem spielten sie auf ihrer gestern beendeten Deutschland-Tour schon einige Songs. Wer nicht dabei sein konnte, dem sei der Bericht vom Konzert in Köln bei Pretty Paracetamol empfohlen. Vorab-Single zum Album wird das am 14. Dezember erscheinende „Heart in Your Heartbreak“, das letzten Monat bereits im Stream zu hören war. Nun, knappe zwei Wochen vor dem Release gibt es auch die B-Seite der Single zu hören. Die heißt „The One“ und natürlich wieder verdammt toll. Also einfach „Play“ im Widget klicken und Herzchen in die Augen, danach dann rüber zu Fortuna Pop und den Song downloaden. Ach ja, die Single gibt’s direkt darunter zum hören.

Myspace (Foto-Quelle) // Homepage // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive