Streams

The Pains Of Being Pure At Heart – Video zu "Young Adult Friction"

Foto: Myspace der Band

Vor knapp einem Monat veröffentlichten die New Yorker The Pains Of Being Pure At Heart ihr lang ersehntes Debüt-Album, das mit seinen Twee-Pop-Melodieen ein heißer Kandidat im Rennen um das Album des Jahres sein wird. Nun veröffentlicht die Band mit „Young Adult Friction“ schon ihre nächste Single, inkl. Video mit hübsch verrauschten Bildern und natürlich einem tollen Song. Frische Tourdaten gibt es übrigens auch:

3. Juni, München, 59 to 1
4. Juni, Köln, Blue Shell
5. Juni, Berlin, NBI Club
6. Juni, Hamburg, Knust
7. Juni, Utrecht, Ekko (mit Hatcham Social)
8. Juni, Amsterdam, Paradiso

Das Album im Stream:

The Pains Of Being Pure At Hea…

Pains Of Being Pure At Heart
Myspace (Foto-Quelle) // Homepage // Label

via Pitchfork

Discussion

Comments are closed.

Archive