Streams

The Pains Of Being Pure At Heart – geben Cover und Tracklist von "Belong" bekannt

Foto

Am 29. März erscheint mit „Belong“ endlich das zweite Album der Brooklyner The Pains Of Being Pure At Heart, die uns bereits vor ungefähr zwei Jahren mit ihrem selbstbetitelten Debüt-Album verzauberten. Produziert wurde es von Flood und letzte Woche war im Stream des namensgebenden Songs „Belong“ auch zu hören, welche Auswirkungen das auf die Band hatte. Wir finden’s großartig und freuen uns noch mehr auf das Werk. Ganz neu gibt es jetzt auch eine Tracklist aus zehn Stücken unter denen sich von den letzten Singles „Say No To Love“ und „Heart In Your Heartbreak“ überraschenderweise nur letztere wieder findet.

1. Belong
2. Heaven’s Gonna Happen Now
3. Heart in Your Heartbreak
4. The Body
5. Anne With an E
6. Even in Dreams
7. My Terrible Friend
8. Girl of 1,000 Dreams
9. Too Tough
10. Strange

The Pains Of Being Pure At Heart sind auch auf Tour im Februar

22. Februar, Köln, MTC
24. Februar, Berlin, Magnet
26. Februar, Münster, Gleis 22

The Pains of Being Pure At Heart „Belong“ by Slumberland Records

Facebook // Myspace // Homepage // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive